Service

Service bei Auto Höss

Sie wollen fachkundige Beratung und professionellen Service? Sie erwarten, dass Leistung und Preis rundum stimmen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner bei allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug! Wir bieten Ihnen:

  • Inspektionen aller Marken nach Herstellervorgabe
  • Reparaturen aller Marken
  • Unfall-Instandsetzung
  • Auspuff-, Bremsen- und Reifenschnelldienst
  • Klimaanlagen-Service
  • DEKRA/GTÜ-Stützpunkt AU und HU-Abnahme
  • Autoglas-Fachstation
  • Mobilitätsgarantie europaweit
  • AUTOFIT® Fahrzeugangebote
  • Mietfahrzeug Opel Vivaro  9-Sitzer für Ihre Urlaubs-/Ski- und/oder Familien- und Vereinsausfahrten

  service1 service3

   Team 22   A. Höss _ OldtimerRep

100_2260  100_2265  100_2274

Opel Astra F:

Wir gratulieren zu dieser tollen km-Laufleistung:

  Aktueller Tachostand Fzg. A von Herrn M.

und bedanken uns natürlich ganz herzlich für die Kundentreue! Vielen Dank Herr M.!!!

Nachtrag per 14.01.2013 … Besuch in unserem Hause zur 25. Inspektion mit dem aktuellen km-Stand von 375.249 !!! Herzlichen Glückwunsch!

Nachtrag per 23.08.2013 … Besuch in unserem Hause zur 26. Inspektion mit dem aktuellen km-Stand von 391.811 !!! Erneut ein „Herzlichen Glückwunsch“!

Nachtrag per 05.12.2013 … Besuch in unserem Hause mit dem aktuellen km-Stand von 400.417 !!! Wieder einmal „Herzlichen Glückwunsch Herr M.!“

12.02.2014 ♦ 27. Inspektion ♦ km-Stand von 405.657 !!!

04.09.2014 ♦ 28.09.2014 ♦ 28. Inspektion ♦ km-Stand von 419.042 !!!

07.12.2015 ♦ Besuch in unserem Hause mit dem aktuellen km-Stand von 442.433 !!! Herr M. wir wünschen Ihnen weiterhin „Viel Freude“! Ihr Team von Auto Höss e.K. ♦♦♦

26.04.2016 ♦ 29. Inspektion ♦ km-Stand 451.062 🙂

10.01.2017 ♦ AU/HU-Abnahme ♦ km-Stand 460.942    Gute Fahrt Herr M. in 2017 !!!

 

Pokalsieger aus Neckartenzlingen

(Pressetext Infoblitz 02.08/06)

Autohaus Höss in Neckartenzlingen mit dem goldenen Opel-Service-Pokal ausgezeichnet

pokalBereits zum dritten Mal in folge sind die Werkstattleistungen von Auto Höss in Neckartenzlingen mit einem klaren „Sehr gut“ ausgezeichnet worden.

Werkstattleistungen und Servicequalität wurden von unabhängigen Experten der DEKRA verdeck überprüft. Beim Test wurde ohne Voranmeldung ein Wagen zur Inspektion gegeben, der mit versteckten Mängeln präpariert war.

Nicht nur alle Fehler wurden vom Höss-Team entdeckt und fachmännisch repariert – auch die Beratung und die Serviceleistungen begeisterten die DEKRA-Tester.

Der überreichte goldene Opel-Service-Pokal ist ein Schlüsselereignis für die Servicequalität: Bundesweit wurden dieses Mal über 20.000 Werkstätten getestet und bewertet.

Joachim Höss, der das Unternehmen in Neckartenzlingen in der dritten Generation führt, freut sich über die Auszeichnung. „Unser Konzept ist ganz einfach: Wir wollen das Beste für jeden Kunden.

Wir wissen, wie es ist, wenn am Auto etwas nicht so funktioniert wie es soll. Deshalb schenken wir jedem Problem, ob groß ob klein, die gleiche Aufmerksamkeit. Das ist professionell und das ist Service! Und für uns einfach selbstverständlich.“

Goldenen Schraubenschlüssel 2005

(Infoblitz 2005)

Opel Höss in Neckartenzlingen erhält begehrte Auszeichnung durch die Adam Opel AG

Im deutschlandweiten Opel-Werkstätten Test wurde das Autohaus Höss kürzlich mit dem „Goldenen Schraubenschlüssel 2005“ ausgezeichnet. Opel Distriktleiter Service Ulrich Thumm übergab die begehrte Auszeichnung für herausragende Servicequalität der Werkstatt persönlich an Joachim Höss mit den Worten „Qualität beginnt im Kopf und endet im Herzen. Und das merkt man bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern einfach.“
goldener_schluessel
Der „Goldene Schraubenschlüssel“ ist im wahrsten Sinne ein „Schlüsselereignis“ für die Service-Qualität – eine Auszeichnung für Betriebe, die bei den internen Werkstatt-Tests durch die DEKRA und GTÜ nicht nur mit der Note „Sehr gut“ bei den Werkstattleistungen abschneiden, sondern deren gesamter Service-Prozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung, mit der Bestnote bewertet wurde.